Team/Kontakt

Team

Gabriella Stramaglia:

Studium der Geschichte und Germanistik an der Ludwig-Maximilian-Universität in München, Staatsexamen für Lehramt an Gymnasien. Anschließend Tätigkeit als Organisatorin historischer Ausstellungen und Buchautorin. Vierjährige Ausbildung zur Yogalehrerin (BDY/EYU) für Gruppenunterricht und dreijährige Weiterbildung für individuellen Einzelunterricht.

Ich unterrichte seit 2005 Yoga in Gruppen und seit 2009 Yoga im Einzelunterricht. Seit 2014 arbeite ich im Team des Berliner Yoga Zentrums und in der Weiterbildung von YogaleherInnen für den Einzelunterricht mit.

Ich lebe in Frohnau, bin verheiratet und habe vier Kinder.

Schaukje Könning:

Schauspielstudium an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ in Berlin, danach Arbeit als Schauspielerin an verschiedenen Theatern. Hauptberuflich als Synchronschauspielerin in diversen Synchronstudios tätig. Vierjährige Ausbildung zur Yogalehrerin (BDY/EYU) für Gruppenunterricht und dreijährige Weiterbildung für individuellen Einzelunterricht.

Seit 2005 gebe ich Yogaunterricht für Gruppen im Berliner Norden und seit 2009 biete ich zusätzlich Yoga im Einzelunterricht an.

Ich lebe in Hermsdorf und habe zwei erwachsene Söhne.

Wir haben beide unsere Ausbildungen am Berliner Yogazentrum in Schöneberg bei den Ärzten Dr. med. Imogen Dalmann und Martin Soder sowie der Sozialpädagogin Heike Petersen gemacht. Wir verfügen inzwischen über langjährige Berufserfahrung, sind regelmäßig in Supervisionen eingebunden, besuchen Fortbildungen und geben Seminare.

Derzeit unterrichten wir im Berliner Norden – in Frohnau, Hermsdorf, Waidmannslust, Heiligensee und Tegel – sowie im Tiergarten und in Schöneberg.

 

Kontakt

Gabriella Stramaglia,
Yogalehrerin BDY / EYU
030 / 60 95 80 75
0160 / 962 10344
mail: gabriella@berlineryogateam.de

Schaukje Könning,
Yogalehrerin BDY / EYU
030 / 406 25 32
0178 / 838 91 76
mail: schaukje@berlineryogateam.de

BerlinerYogaTeam: Das Team